AS-Städtedreieck e.V
AS-Städtedreieck e.V

Mitgliedschaft

!! Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre sind beitragsfrei !!

 

Du interessierst Dich für eine Mitgliedschaft bei unserem Verein? Dann bist Du hier genau richtig.

 

Jeder ist bei uns zum unverbindlichen Probespielen herzlich willkommen. Dabei zeigen wir euch auch gerne unser Vereinsheim, erzählen genaueres zum Vereinsleben oder erklären die offiziellen Billard-Regeln.

 

Solltest Du Dich entscheiden unserem Verein beizutreten, hast Du die Möglichkeit, alles in unserem Vereinsheim zu nutzen, ob Billard, Pen & Paper Rollenspiel, Darten oder Kickern. Bei uns kann jedes Vereinsmitglied alles im Vereinsheim nutzen. Hast Du Interesse, mit einer Mannschaft/Gruppe am Ligabetrieb teilzunehmen, ist freuen wir uns um so mehr, da jeder neue Sportler eine Bereicherung für das Vereinsleben ist.

 

Wie Du der untenstehenden PDF-Datei entnehmen kannst, ist eine Mitgliedschaft auch gar nicht teuer, denn für einen Monatsbeitrag von nur 15,00 € kommst Du Tag und Nacht in unser Vereinsheim. Schon ab wenigen Stunden im Monat ist so eine Mitgliedschaft billiger als in einer gewöhnlichen Billardkneipe. Auch eine Jahresmitgliedschaft ab 60,00 € ist für Neumitglieder möglich.

 

Aber natürlich lohnt sich eine Mitgliedschaft nicht nur des Geldes wegen, sondern man bekommt in einem Verein auch sehr vieles beigebracht und kann seine Fähigkeiten schnell und erfolgreich ausbauen.

 

Es wäre schön, wenn wir Dich bald als neues Vereinsmitglied begrüßen könnten. Bis bald!

 

P.S. Unser Vereinsheim ist behindertengerecht ausgestattet mit sanitären Anlagen und barrierefreien Wegen. Zusätzlich gibt es direkt vor dem Eingang einen Parkplatz.

 
Unser Aufnahmeantrag in PDF-Form wird gerade überarbeitet und ist in kürze wieder Verfügbar.

AS Städtedreieck e.V.

Hauptstrasse 15

93133 Burglengenfeld

 

+49 9471 6024011+49 9471 6024011

+49 160 9161662

+49 171 5708701

info@as-staedtedreieck.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© AS-Städtedreieck e.V.